Blankwaffen-Forum.de - Größtes deutschsprachiges BLANKWAFFEN-FORUM
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6 Bild7 Bild8 Bild9 Bild10

Veröffentlichung „Fachwörter der Blankwaffenkunde“ von Gerhard Seifert, hier im Blankwaffenforum - NUR FÜR ANGEMELDETE MITGLIEDER! -

Blankwaffen-Forum.de - Größtes deutschsprachiges BLANKWAFFEN-FORUM » ALLGEMEINES » Forum für neue Mitglieder » Wie fandet Ihr zum Forum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet Ihr zum Forum?
durch indirektem Hinweis eines Forenmitgliedes (z.B. Signaturen oder Homepages) 154 59.46%
durch direktem Hinweis eines Forenmitglieds (schriftl. oder mündl. Werbung) 40 15.44%
direkte Suche nach einem Blankwaffenforum 36 13.90%
bei der Suche nach einem anderen Thema 29 11.20%
Insgesamt: 259 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie fandet Ihr zum Forum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gardehusar gardehusar ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-92.jpg

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

der olle Zieten war´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor langer Zeit hat mich der olle Zieten sprich Thomas hierhin gelockt und seit der Zeit keine Minute bereut !!!

Rasch mit dem Pferde, hart mit dem Schwerte,
im Sattel feste, beim Becher der Beste, den Frauen hold, treu wie Gold, Mut in Gefahr, das ist ein Husar

Für Fragen über mein Spezialgebiet stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
31.07.2008 21:31 gardehusar ist offline E-Mail an gardehusar senden Beiträge von gardehusar suchen Nehmen Sie gardehusar in Ihre Freundesliste auf
roland roland ist männlich
User

Mitglied bewerten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
dadurch, dass ich schon seit meiner kindheit einen dolch oder auch kurzes schwert besitze und darüber gene etwas wissen möchte, fand ich euer forum durchs googeln.
gruss
roland
08.02.2009 17:35 roland ist offline E-Mail an roland senden Beiträge von roland suchen Nehmen Sie roland in Ihre Freundesliste auf
malagrobius malagrobius ist männlich
User

Mitglied bewerten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich suchte informationen zum ungar. M1935
und es tauchte an erster stelle dieses forum auf.
mit besten grüßen
06.02.2010 07:02 malagrobius ist offline E-Mail an malagrobius senden Beiträge von malagrobius suchen Nehmen Sie malagrobius in Ihre Freundesliste auf
restaurator restaurator ist männlich
User

Mitglied bewerten

habe erst über einen meiner Kunden von diesem Forum gehört. Als ich nun eine kleine Sammlung von Blankwaffen übernehmen konnte, dachte ich wieder an den Hinweis zurück (danke Michél) und bin auch schon etwas schlauer auf dem für mich neuen Gebiet, eigentlich sammle ich seit 20 Jahren Orden und Ehrenzeichen und bin Restaurator für Edel- und Buntmetallgegenstände aller Art, insbesondere für Orden und alten Schmuck.
Grüsse und auf bald!
Michael
19.06.2010 18:01 restaurator ist offline E-Mail an restaurator senden Homepage von restaurator Beiträge von restaurator suchen Nehmen Sie restaurator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Blankwaffen-Forum.de - Größtes deutschsprachiges BLANKWAFFEN-FORUM » ALLGEMEINES » Forum für neue Mitglieder » Wie fandet Ihr zum Forum?

Impressum

Zur Seite der Historischen Sammlerwaffen Objektstaender-Lehmann

Zum Internetauktion des BWF

Counter